FAQ

Warum Tierfreude24?

Warum sollte ich bei euch einkaufen?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und komfortable Hundegeschirre und Hundehalsbänder herzustellen, die den Zug der Leine gleichmäßig über den Körper verteilen und somit den Hund nachweislich schonen.

Darüber hinaus sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Neben einem hervorragenden Kundenservice, liefern wir Dir unsere Produkte in bis zu 3 Werktagen und stehen unseren Kunden bei Fragen und Problemen jederzeit zur Seite.

Eure Produkte besser als die Konkurrenz?

Unsere Produkte sind für maximale Tierfreude konzipiert. Dabei haben wir besonders auf einen angenehmen Tragekomfort und eine hohe Sicherheit geachtet.

Neben einem herausragenden Kundenservice bieten wir eine blitzschnelle Zustellung innerhalb von 3 Werktagen und einen einfachen Umtausch an.

Produktfragen

Aus welchem Material sind eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte sind nachhaltig und komfortabel angefertigt. Die verarbeiteten Materialien findest Du unter "Material" in der Produktbeschreibung des jeweiligen Produkts.

Welche Größe sollte ich bestellen?

Die richtige Größe inklusive einer Messanleitung findest Du auf der Produktseite unter "Größentabelle".

Was, wenn mein Hund die Bestellung nicht mag?

Wir sind davon überzeugt, dass Dein Hund Tierfreude24 Produkte lieben wird. Falls dem nicht so sein sollte, kannst Du das Produkt zurücksenden und wir überweisen Dir schnellstmöglich dein Geld zurück.

Gibt es eure Produkte auch in physischen Läden?

Derzeit bieten wir Tierfreude24 Produkte ausschließlich online an.

Bestellungen & Lieferung

Ich möchte meine Bestellung ändern

Bitte setze Dich mit uns über unser Kontaktformular oder unter sales@tierfreude24.de in Verbindung. Wir werden Deine Bestellung schnellstmöglich ändern.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Du deine Bestellung abgesendet hast bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung per Email zugesendet. Hier findest Du auch einen Link zu Sendungsverfolgung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Gute Nachrichten! Wir bieten einen kostenlose Versand ab 50 Euro Bestellwert an. Die Lieferkosten unter 50 Euro Bestellwert belaufen sich auf 2,99 Euro.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Bitte setze Dich mit uns über unser Kontaktformular oder unter sales@tierfreude24.de in Verbindung. Wir werden Deine Bestellung schnellstmöglich stornieren oder ändern.

Was passiert, wenn ich die falsche Adresse angegeben habe?

Bitte setze Dich mit uns über unser Kontaktformular oder unter sales@tierfreude24.de in Verbindung. Wir werden Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zur richtigen Adresse zustellen.

Mein Paket ist verschwunden - was kann ich tun?

Bitte setze Dich mit uns über unser Kontaktformular oder unter sales@tierfreude24.de in Verbindung. Wir werden Dir schnellstmöglich Deine Bestellung zustellen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Gute Nachrichten! Wir liefern innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestelleingang.

Bietet ihr Sendungsverfolgung an?

Ja, wir bieten Sendungsverfolgung an. Diese erhältst Du automatisch nach Eingang Deiner Bestellung.

Bekomme ich eine Bestätigung nach der Bestellung?

Ja, Du erhältst eine sofortige Bestellbestätigungsemail von uns. Außerdem bieten wir Dir eine kostenlose Sendungsverfolgung an. Diese senden wir Dir automatisch nach Eingang Deiner Bestellung zu.

Rücksendung & Rückerstattung

Wie sende ich etwas zurück?

Bitte drucke das Retourenformular aus und lege es in deine Rücksendung. Danach kannst Du uns ganz einfach den Artikel an die folgende Adresse zurücksenden:
Logiful GmbH
Ketziner Str. 122
14476 Potsdam
Deutschland

Meine Bestellung ist falsch

Bitte setze Dich mit uns über unser Kontaktformular oder unter sales@tierfreude24.de in Verbindung. Wir werden Dir schnellstmöglich die Bestellung richtigstellen.

Habt ihr meine Rücksendung schon erhalten?

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist erhältst Du von uns eine Bestätigungsemail.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten

Bitte entschuldige! Wir bitten Dich, das defekte Produkt an uns zurückzusenden. Nach Wareneingang senden wir Dir selbstverständlich blitzschnell ein unbeschädigtes Produkt zu.

Wann bekomme ich mein Geld zurück

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist erhältst Du von uns eine Geldrückerstattung innerhalb von 14 Tagen.

Wie lange kann ich etwas zurücksenden?

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach der Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist.

Wen kontaktiere ich, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Bitte setze Dich mit uns über unser Kontaktformular oder unter sales@tierfreude24.de in Verbindung. Wir werden Dich schnellstmöglich bei Deinem Anliegen unterstützen.